>Hier ist ein Mensch

Hier ist ein Mensch

Leise gratulier’n wir nicht,

auch, wenn Sie darauf nicht erpicht.

Doch das reife Alter ziert,

dass klüger man und weise wird.

 

Der Silberglanz in Hauptes Haar

zeugt von des Lebens Fülle.

Zu Ihrem neuen Lebensjahr

das Beste nur – so unser Wille!

Zur Vollendung des 60. Lebensjahres gratuliert der Personalrat dem Direktor der Berufsschule Erlangen, Herrn Roland Topinka.

Im Rahmen eines Stehempfangs, zu dem das Kollegium geladen war, wurde nicht nur sein Wirken in der Schule geschätzt. Bei der Übergabe der Präsente würdigten die Festredner vor allem den Menschen Roland Topinka und seinen als angenehm und respektvoll empfundenen Umgang mit Schülern und Lehrern.

Wie kann es anders sein? Selbstverständlich fand das Kuchenbüffet mit selbstgebackenen Törtchen viel Beifall und Zuspruch.

Rita Stadter-Bönig

2018-05-18T07:09:30+00:0018.05.2018|
Menü
Suchen
Staatliche Berufsschule Erlangen
Staatliche Berufsschule Erlangen
91052 Erlangen