>Schulsanitätsdienst bekommt neuen Einsatzrucksack

Schulsanitätsdienst bekommt neuen Einsatzrucksack

Um einen einsatzfähigen Schulsanitätsdienst zu gewährleisten, benötigt eine Schule vor allem gut ausgestattete Einsatzrucksäcke und engagierte Schüler. Wir haben beides!
Dank einer Förderung der Volkswagen AG und dem Bayrischen Roten Kreuz können unsere Schulsanitäter nun mit einem neuen, vollausgestatteten Einsatzrucksack ihren Mitschüler zu Hilfe eilen.
Am vergangenen Samstag, den 01.07.17 fand die offizielle Übergabe im Autohaus Tauwald in Erlangen statt.
Unsere beiden Schulsanitäter Pia Schussler-Gorny und Sascha Chladek nahmen den neuen Rucksack von MdB Stefan Müller, dem Vorsitzenden des BRK, in Empfang. Der stellvertretende Schulleiter Jürgen Schreiner bedankte sich im Namen der Berufsschule für die großzügige Spende.

Barbara Michl (Leiter SSD)

2017-07-07T08:34:44+00:0007.07.2017|
Menü
Suchen
Staatliche Berufsschule Erlangen
Staatliche Berufsschule Erlangen
91052 Erlangen